Social Media

Fit am Untersee

Im Zentrum von Ermatingen können sie unser Fitnesscenter mit topmodernen Geräten der Marke «Technogym». besuchen. Das Angebot kann medizinisch oder privat genutzt werden. Fit am Untersee ist ein Fitnessstudio in Wohnortnähe Bei uns können Sie 365 Tage von 5 00 Uhr – 23 00 Uhr durchgehend trainieren. Die enge Zusammenarbeit mit der Physiotherapie Praxis Stilu Ermatingen ermöglicht es uns Ihnen eine professionelle Betreuung zu garantieren. Ein gesundheitsförderndes Präventions & Fitnesstraining in Wohnortnähe.
Fit am Untersee
Fit am Untersee2 Wochen zuvor
Die Zauberformel für mehr Glück, Fitness und Gesundheit!

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und natürlich eine noch bessere Fitness. Denkt dran, dass man meist selbst entscheiden kann wie viel Glück, Fitness oder Gesundheit man bekommt.

Hier die Zauberformel:
Mehr Fitness? =-> Sport + Ernährung
Mehr Gesundheit? => Sport + Ernährung
Mehr Glück? => Fitness + Gesundheit

Euer Fit am Untersee Team
Fit am Untersee
Fit am Untersee3 Wochen zuvor
Liebe MitgliederInnen

Es gibt nun doch wieder Neuigkeiten bzgl. den Corona-Massnahmen: Ab sofort gilt nur noch der Zutritt für 2G und Maske tragen. Immer, auch während dem Training.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch und eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit! 🤩

Liebe Grüsse
Fit am Untersee Team
Fit am Untersee
Fit am Untersee4 Wochen zuvor
Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden?
Dann verschenke doch einmal einen Gutschein für die weitere Gesundheit. Interesse? Schreibe uns gerne eine Nachricht oder hol dir den Gutschein direkt vor Ort ab.

Sportlich Grüsse

https://fit-am-untersee.ch/
Fit am Untersee
Fit am Untersee4 Wochen zuvor
Liebe MitgliederInnen

"18.12.2021

"Aktuelle Information

Folgende Verschärfungen wurden am 17. Dezember seitens Bundesrat beschlossen:

2G-Regel in Innenräumen: In Restaurants, Kultur-, Sport- und Freizeitbetrieben sowie zu Veranstaltungen im Innern haben nur noch geimpfte und genesene Personen Zugang.
Maskenpflicht in Innenräumen: In Innenräumen muss eine Maske getragen werden..."

Quelle: https://www.bgb-schweiz.ch/2021/12/coronavirus/

Ausnahmen von der Maskenpflicht:

Sie üben eine sportliche oder kulturelle Aktivität aus.

Quelle: #1416629835" target="_blank" rel="noreferrer">https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/masken.html#1416629835

Mehr Infos direkt vor Ort.

Sportliche Grüsse
Fit am Untersee Team
Fit am Untersee
Fit am Untersee1 Monat zuvor
Liebe MitgliederInnen

Hier die aktuellen Corona-Informationen.

Regeln im Bewegungsunterricht ab Montag, 6. Dezember
Innenbereich: Bei sportlichen oder kulturellen Aktivitäten in Innenräumen gilt für Personen über 16 Jahre eine Zertifikats- sowie eine Maskenpflicht. Die Maske muss überall dort getragen werden, wo nicht bewegt wird. Gemäss Bundesamt für Sport BASPO muss während der eigentlichen Ausübung des Sportes keine Maske getragen werden.

Alle öffentlichen Einrichtungen mit Zertifikatspflicht sowie alle Veranstaltungen drinnen und draussen haben die Möglichkeit, den Zutritt auf geimpfte und genesene Personen (2G) zu beschränken und auf eine Maskenpflicht zu verzichten.

Sportliche Grüsse
Fit am Untersee
Fit am Untersee
Fit am Untersee4 Monate zuvor
Liebe MitgliederInnen,

Wir sind täglich im Kontakt mit dem BAG/Kanton Thurgau (Corona Hotline) um eine passende Lösung für unser Studio zu finden. Genesene und Geimpfte Personen können weiterhin uneingeschränkt trainieren, die anderen leider nicht. Yogastudios mit bis zu 30 Personen können ohne Test trainieren, wir dürfen das jedoch leider nicht.

Aktuell gilt folgendes:
Für nicht geimpft/genesen: Mit einem tagesaktuellen Test ist das Training erlaubt: Bitte denkt dran vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, damit die Karte freigeschalten werden kann, nicht dass jemand mit einem Test vor verschlossenen Türen steht. Zu den Trainerzeiten Di,Mi,Do am Abend bin ich immer da. Sonst versuche ich auch jeden Morgen von Mo-Fr da zu sein, denkt bitte jedoch dran Kontakt aufzunehmen: info@fit-am-untersee.ch

Wer sein Abo pausieren möchte, kann uns die Info auch gerne per Mail zukommen lassen.

Wir versuchen alles, damit jeder zufrieden ist, jedoch ist das "alles" teilweise sehr eingeschränkt.

Schöne Woche und sportliche Grüsse
Chris

Quelle.https://www.nau.ch/politik/regional/zertifikatspflicht-bag-rugt-tricksende-fitnesszentren-66003610