Social Media

Fit am Untersee

Im Zentrum von Ermatingen können sie unser Fitnesscenter mit topmodernen Geräten der Marke «Technogym». besuchen. Das Angebot kann medizinisch oder privat genutzt werden. Fit am Untersee ist ein Fitnessstudio in Wohnortnähe Bei uns können Sie 365 Tage von 5 00 Uhr – 23 00 Uhr durchgehend trainieren. Die enge Zusammenarbeit mit der Physiotherapie Praxis Stilu Ermatingen ermöglicht es uns Ihnen eine professionelle Betreuung zu garantieren. Ein gesundheitsförderndes Präventions & Fitnesstraining in Wohnortnähe.
Fit am Untersee
Fit am Untersee1 Monat zuvor
LOCKDOWN – 4 MONATE GESCHLOSSEN (22. Dezember – 19. April 2021)

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, dass Ihr die Möglichkeit des Trainierens wieder ergriffen habt. Hoffentlich war das dann auch der letzte Lockdown, denn eine staatliche Unterstützung haben wir für die uns auferlegten Schliesszeiten nicht erhalten.
Trotz weiterlaufender Kosten hatten wir Euch die zwei Monatsbeiträge des ersten Lockdowns geschenkt, in dem das Abo um diese Zeit verlängert wird. Gleiches machen wir für den - hoffentlich - letzten Lockdown. Wir schenken euch die vier Monate.

Wir wünschen Euch allzeit ein erfolgreiches Trainieren!

Wir sind sehr froh, dass wir wieder öffnen durften und würden uns im Gegenzug über eine kostenlose Google/Facebook Bewertung von euch sehr freuen. Vielen Dank!

#lrd=0x479af45b18bc87db:0xf8990dafd750ff01,1" target="_blank" rel="noreferrer">https://www.google.com/search?q=fit+am+untersee&rlz=1C1GCEU_deCH871CH871&oq=fit+am+untersee&aqs=chrome..69i57j69i60l3j69i65.4318j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x479af45b18bc87db:0xf8990dafd750ff01,1,,,

Liebe Grüsse
Chris & Fit am Untersee Team

www.fit-am-untersee.ch
Fit am Untersee
Fit am Untersee2 Monate zuvor
Fit im Home-Office: Warum dehnen so wichtig ist
Fit am Untersee
Fit am Untersee fühlt sich glücklich.2 Monate zuvor
Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

Wir haben endlich gute Neuigkeiten. Wir dürfen wieder öffnen. Ab dem kommenden Montag 19.04.2021 haben wir wieder wie gewohnt geöffnet.

Alle Informationen zu den Sicherheitsmassnahmen werden auf der Homepage sowie vor Ort veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Euch!
Fit am Untersee
Fit am Untersee3 Monate zuvor
Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

Wir haben leider keine guten Neuigkeiten. Die Öffnung der Fitnessstudios wurde wieder weiter nach hinten verschoben. Am 14. April will der Bundesrat über das weitere Vorgehen entscheiden.
Fit am Untersee
Fit am Untersee3 Monate zuvor
Liebe Mitglieder, liebe Sportler,

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, wir hoffen, dass sie die Letzte ist, muss das Fitness-Studio bis voraussichtlich -jetzt doch- Ende März/Anfang April geschlossen bleiben.

Wir hoffen sehr, dass wir Ende März/Anfang April wieder öffnen dürfen.

Die Zeit der Schließung berechnen wir selbstverständlich nicht. Der Vertrag verlängert sich entsprechend der Schliesszeit.

Wir möchten uns ganz herzlich für Euer Vertrauen und Eure Solidarität bedanken und würden uns freuen, Euch bald wiederzusehen.

Sportliche Grüsse und eine schöne Woche
Fit am Untersee
Fit am Untersee5 Monate zuvor
Tag 7/7 - 1 Woche täglich ein kurzes Training, wir hoffen es haben einige mitgemacht!

https://www.suedkurier.de/region/skonair/sport-freizeit/feiertags-workout-uebungen-fuer-den-ganzen-koerper;sts1370649,18955

Schönes Wochenende wünscht
Fit am Untersee Team