Corona – Info

17.09.2021
Liebe MitgliederInnen,
Entschuldigt bitte die späte Nachricht und information per Mail. Aktuelle Neuigkeiten werden immer per Neuigkeiten auf der Homepage und auf der Facebook-Seite veröffentlicht sowie im Studio ausgehängt.
Wir sind täglich im Kontakt mit dem BAG/Kanton Thurgau (Corona Hotline) um eine passende Lösung für unser Studio zu finden. Genesene und Geimpfte Personen können weiterhin uneingeschränkt trainieren, die anderen leider nicht. Yogastudios mit bis zu 30 Personen können ohne Test trainieren, wir dürfen das jedoch leider nicht.

Aktuell gilt folgendes:
Für Genesene oder Geimpfte:
Bitte schickt uns einen Nachweis per Mail (info@fit-am-untersee.ch) oder antwortet direkt auf diese Mail. So kann ich euern Chip/Karte direkt entsperren. Für euch bleibt alles unverändert.
Für nicht genesen/geimpft:
Mit einem tagesaktuellen Test ist das Training erlaubt: Bitte denkt dran vorher mit uns Kontakt aufzunehmen, damit die Karte freigeschalten werden kann, nicht dass jemand mit einem Test vor verschlossenen Türen steht. Zu den Trainerzeiten Di,Mi,Do am Abend bin ich immer da. Sonst versuche ich auch jeden Morgen von Mo-Fr da zu sein, denkt bitte jedoch dran Kontakt aufzunehmen,damit wir uns abstimmen können: (info@fit-am-untersee.ch) wir sind auch noch am schauen eine andere Lösung zu finden.
Für nicht genesen/geimpft/kein Test:
Wer sein Abo pausieren möchte, kann uns die Info gerne per Mail zukommen lassen (info@fit-am-untersee.ch) oder auf diese Mail antworten. Wie oben schon erwähnt, sind wir täglich im Kontakt eine passende Lösung für alle zu finden um niemanden auszuschliessen, jedoch gibt es bisher noch nichts passendes.
Wir versuchen alles, damit alle zufrieden sind, jedoch ist “alles” teilweise sehr eingeschränkt.
Ein schönes Wochenende und sportliche Grüsse
Chris
09.09.2021

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

“Der Bundesrat hat die Ausweitung der Zertifikatspflicht ab Montag, 13. September 2021 beschlossen. “

Wer bereits geimpft oder genesen ist, kann uns diesen Nachweis gerne per Nachricht in Facebook oder per Mail an info@fit-am-untersee.ch zukommen lassen und weiterhin trainieren.

Wer keinen tagesaktuellen negativen Test hat, nicht geimpft oder genesen ist, darf leider nicht mehr trainieren.

 

Sportliche Grüsse
Fit am Untersee Team

Bei Fragen: Gerne eine Mail an info@fit-am-untersee.ch

25.06.2021 Quelle: https://www.bgb-schweiz.ch/2021/06/coronavirus/

Innenbereich: Bei Aktivitäten in Innenräumen müssen die Kontaktdaten erhoben werden. Die Maskenpflicht, die Pflicht zur Einhaltung des Abstands sowie die Kapazitätsbeschränkungen werden aufgehoben.

Platzvorgaben: Die Mindestplatzvorgabe pro Person für Bewegungsunterricht in Innenräumen wurde aufgehoben.

Garderoben/Eingangsbereich/Duschen: In Räumlichkeiten, in denen die sportlichen Aktivitäten nicht ausgeübt werden gilt weiterhin eine Maskenpflicht.

15.04.2021
Wir haben endlich gute Neuigkeiten. Wir dürfen wieder öffnen. Ab dem kommenden Montag 19.04.2021 haben wir wieder wie gewohnt geöffnet.
Alle Informationen zu den Sicherheitsmassnahmen werden auf der Homepage sowie vor Ort veröffentlicht.
Wir freuen uns auf Euch!